Los Franco Neros
plug+Kopie+hp

LosFrancoNeros-underground

LOS FRANCO NEROS aus Tübingen sind eine Band, die aus den Wurzeln der Sixties ihren eigenen unverwechselbaren Stil destilliert haben, mit markantem Orgelsound und eingängigen, meistens schnellen, aber auf jeden Fall immer tanzbaren Songs.

Tolle Musik, super Stimmung, schöne Hemden, stylische Instrumente, hübsche Musiker/Innen ... Also alles was eine gute Party braucht. Sixties für alle, die damals noch gar nicht auf der Welt waren!

"Unter dem Titel "Planet of the Apes" hat die Tübinger Band LOS FRANCO NEROS ein Debüt hingelegt, das sich zum anhören ebenso eignet wie zum Mittanzen. Die Jungs können Lieder schreiben, die den Rock ´n´ Roll auf den Punkt bringen...
... Lieder, die auf eingängige Weise gute Laune versprühen. Es mutet schon fast unverschämt an, wie selbstverständlich uns diese Band zur kältesten Jahreszeit eine Scheibe serviert, bei der man den Eindruck bekommen könnte, die Sonne würde ihr aus dem Hintern scheinen."
Jürgen Spiess, Schwäbisches Tagblatt

Line 

Kontakt: franco(at)franco-nero.com

Homepage: http://www.franco-nero.com

MP3: The Game